Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Aus dem Schulleben 33

BFD Abschluss 1
BFD Abschluss 2

Spiel und Spaß zum Abschied

Zum Abschied haben sich die Bundesfreiwilligen des SBBZ Munderkingen Leonie Maier, Rosa Bieler, Fiona Hipper und Anne Hirt etwas ganz Besonderes ausgedacht. Alle Schülerinnen und Schüler der Schule durften an einem Spiel- und Spaßparcour teilnehmen.

Neben Dosenwerfen, Kegeln, Schwimmnudelwettkämpfen und einem Bobbycarrennen gab es zahlreiche weiter spaßige und knifflige Aufgaben an Stationen zu erledigen, die Geschick und Wendigkeit erforderten, bis am Schluss ein Siegerteam feststand.

Für die Schülerinnen und Schüler war es ein gelungener Vormittag. Sie vermissen ihre Freiwilligen jetzt schon und bedankten sich herzlich für ihre Unterstützung während des Schuljahres.

Die Schule hat zum neuen Schuljahr noch freie Stellen im Bundesfreiwilligendienst. Interessierte können sich an die Schulleiterin Sonja Lange wenden.