Aus dem Schulleben 12

Schussenried

Munderkinger Förderschüler besuchen Kunstausstellung in Bad Schussenried

Die Klassen H2 und H3 besuchten zusammen und doch mit dem vorgeschriebenen Abstand die Kunstausstellung „Tricture 3D“ in Bad Schussenried.
Hierbei wird Kunst zum Erlebnis, indem der Besucher Teil des Bildes wird, das dann fotografisch festgehalten werden kann.
Die Schülerinnen und Schüler der zwei Hauptstufenklassen haben sich sehr auf diesen Ausflug gefreut und wurden von ihren Klassenlehrern Regina Schniertshauer und Frank Auchter begleitet.
Die vielfältige Ausstellung sorgte mit ihren spannenden Motiven für große Begeisterung. Am meisten Spaß machte es den Schülern Teil von Tierbildern mit Dinosauriern, Löwen oder Fantasiewesen zu werden.
Der Ausstellungsbesuch machte allen viel Freude und jeder konnte einige tolle Fotos machen, die eine außergewöhnliche Erinnerung an dieses kulturelle Erlebnis darstellen.